Almo Nature

 

Almo Nature Tierfutter

Almo Nature bietet Katzenfutter und Hundefutter für Tierbesitzer mit besonders hohen Ansprüchen. Der italienische Hersteller war das weltweit erste Unternehmen, welches auf chemische Zusatzstoffe in Tierfutter verzichtet hat. Almo Nature Katzenfutter und Hundefutter ist somit besonders artgerechte Ernährung - siehe hier und hier.. Die Firma hat sich als noch relativ junges Unternehmen das Wohlbefinden von Tieren auf die Fahnen geschrieben. Dies trifft nicht nur auf Haustiere zu, sondern auch auf diejenigen, die als Rohstoff für das Futter dienen. Almo Nature verarbeitet nur Tiere aus freier Tierhaltung und solche, die im Meer gefangen worden sind.

Der Verzicht auf chemische Zusätze und Weizen ist ein Beitrag zu der hypoallergenen Trockennahrung für Katzen, die der Hersteller anbietet. Der andere sind sorgfältig ausgewählte Rohstoffe und eine entsprechende Zusammensetzung derer.

Almo Nature Katzenfutter ist Premium-Tiernahrung, welche Gesundheit und Vitalität Ihres Vierbeiners perfekt unterstützt.

 

 

 
Artikel in den Warenkorb gelegt